Thomas Frey


Geschäftsführer

Beratung soll nicht nur etwas bewegen, sie soll auch Spass machen.

Thomas Frey

Sandra Unterwieser


Seniorberaterin

Komplexe Themen gemeinsam mit dem Kunden in Handeln zu übersetzen – das macht mir besonders viel Spass!

Sandra Unterwieser

Nadine Bertsch


Teamassistenz

Ich kümmere mich mit Begeisterung um die bunte Organisation bei O+P.

Nadine Bertsch

Eva-Milena Küper


Beraterin

Meine Ambition: Potenziale und Perspektiven ergründen und kreativen Wandel gestalten.

Eva-Milena Küper

Oliver Schmidt


Seniorberater

Perspektiven eröffnen, Möglichkeitsräume schaffen und Impulse setzen, um Klarheit und Wirksamkeit entstehen zu lassen.

Oliver Schmidt

Sarah Wagenblast


Seniorberaterin

Organisationen und Personen in ihrer Vielfalt zu verstehen und zu begleiten, begeistert mich.

Sarah Wagenblast

Stefan Lippmann


Produktentwickler und -designer

Personen und Organisationen in ihrer Entwicklung zu unterstützen, motiviert mich jeden Tag neu.

Stefan Lippmann

Anne-K. Martschoke


Beraterin

Mein Credo: Transparent sein und dabei Farbe bekennen.

Anne-K. Martschoke

Prof. Dr. Stephan Fischer


Partner und einer der 40 führenden HR-Köpfe Deutschlands

Alle Menschen haben Potenzial. Man muss es nur prognostizieren und entwickeln.

Prof. Dr. Stephan Fischer

Iljana Jacobi


Finanzbuchhalterin

Bunt ist toll, im Rechnungswesen bevorzuge ich allerdings die Farbe Schwarz!

Iljana Jacobi

Dr. Peter Dreyer


Seniorberater

In Gegensätzen Chancen erkennen!

Dr. Peter Dreyer

Markus Neuburger


Seniorberater

Mich fasziniert die Vielfalt an Menschen, Talenten, Persönlichkeiten, die uns in unserer Arbeit begegnet.

Markus Neuburger

Sven Robin


Seniorberater

Veränderung findet nur dann statt, wenn ich bereit bin, mich selbst zu entwickeln.

Sven Robin

Sarah Mittwede


Beraterin

Mich begeistert, Menschen in ihrer Potenzialentfaltung zu begleiten.

Sarah Mittwede

Johanna Heckeroth


Beraterin

Menschen vernetzen und ihnen Entfaltungsmöglichkeiten bieten - das ist meine Motivation

Johanna Heckeroth

Robin Würfel


Seniorberater

Einzelnen, Teams und Organisationen Entfaltung ermöglichen ist, was mich antreibt.

Robin Würfel

Christina Fischer


Assistenz der Geschäftsführung

Organisation ist ein Mittel, die Kräfte des Einzelnen zu vervielfältigen.

Christina Fischer

Tamara Röser


Beraterin

“Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind” (Albert Einstein)

Tamara Röser

Elisabeth Neuhaus


Beraterin

Meine Leidenschaft? Perspektiven wechseln, Potenziale entdecken und Entwicklungsräume gestalten

Elisabeth Neuhaus

Sarah Klein


Teamassistenz

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht. Und wir begleiten Sie dabei.

Sarah Klein